09.10.2023

Posting Dance Community 

Hola!
Morgen Abend fällt das freie Tanzen leider nochmal aus. Die Bachata-Community verschiebt sich dann nochmal auf 18:50h! Bitte weitersagen!
Muchos Saludos

__________________________________________________________________________________________


24.08.2023
Posting Dance Community

Hallo zusammen!

Ab nächster Woche gehen auch wir offiziell in die Sommerferien! Vom 28.8.23 bis 17.9.23 finden keine Kurse und Communitystunden statt (außer mit den Tanzlehrern abgesprochene Nachholtermine). Das freie Tanzen am Dienstag (Salsa, Bachata & Kizomba) pausiert ebenfalls in dieser Zeit. Das freie Tanzen am Donnerstag läuft vorerst weiter. Das nächste Event ist am 3.9.23 die SalsaColada-Party im FREIRAUM OG! Sollte sich das Wetter zwischenzeitlich bessern und unsere Baustelle bis dahin fertig sein gibt es eventuell noch Outdoor-Partys bei unserer Homebase. Dies erfährt Ihr über die üblichen Kanäle (Homepage, Facebook, WhatsApp-Gruppen)!
Ab dem 18.9.23 beginnt dann die neue Kursstaffel und alles läuft wieder wie gewohnt.
Wir wünschen allen Tänzern, Gästen und Freunden schöne Sommerferien und hoffentlich noch viel Sonne!

Euer Team von Fuego Latino und der Dance Community

_________________________________________________________________________________________

10.02.2023
Posting Dance Community

Hallo zusammen!

Kommende Woche beginnt die Fasnachts-Saison und auch wir gönnen uns eine kurze Auszeit! D.h. die nächsten beiden Sonntage ist keine SalsaColada Party! Die Community-, Kursstunden und das freie Tanzen nächste Woche fallen ebenfalls aus! Ab dem Aschermittwoch läuft dann alles wieder normal! Die nächsten Events im Februar wären dann am 25.2.22 Discofox Tanzparty und am 26.2. SalsaColada @ Homebase!

Euer Team von der Dance Community und Fuego Latino

_________________________________________________________________________________________

02.01.2023
Posting Dance Community

Wir wünschen allen Tanzschülern, Communitymitgliedern, Gästen und Freunden ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!🍀🍀🍀
 
Wir hoffen ihr habt euch die richtigen Vorsätze für 2023 gemacht und wollt gleich durchstarten mit mehr Bewegung, Spaß und Tanz! Am kommenden Donnerstag feiern wir die erste große Party im neuen Jahr:
und in der zweiten Januarwoche startet bereits die erste Kursstaffel mit Salsa, Bachata und Discofox. Wir freuen uns auf viele neue Tanzschüler und Communitymitglieder!💃🕺💃🕺
 
Einen kleinen Ausblick für das erste Halbjahr können wir auch schon geben:
Ab März haben wir wieder Kizomba mit im Programm und ab April feiern wir endlich wieder unsere große SalsaColada-Party am 1. Sonntag im Monat im Freiraum Offenburg!
Ab Mai eröffnen wir die Sommersaison in unserem Außenbereich mit Outdoor-Tanzfläche.
 
Ihr seht, wir sind hochmotiviert und wollen 2023 wieder zum besten Jahr für uns und vor allem euch machen!
Mit mehr Parties, mehr Spaß und mehr Tanz!!!😍💃🕺💃🕺
HAPPY NEW YEAR 2023
Euer Team von der Dance Community und Fuego Latino
 
_________________________________________________________________________________________
 
20.9.2022
Posting Dance Community
 
Hola!
Diese Woche findet leider noch kein freies Tanzen Dienstag und Donnerstag statt! Communitystunden und Kurse wie gewohnt ab heute! Karten für´s Molino gibt es im Vorverkauf in der Tanzschule oder Anfragen per Email. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Muchos Saludos

_________________________________________________________________________________________

6.9.2022
Posting Dance Community

Hola! Heute Abend wieder freies Tanzen ab 20 Uhr! Gleiches Spiel wie letzte Woche. Sollte es regnen tanzen wir indoor! Bitte beachten! Nächste Woche ist KEIN freies Tanzen!!! Wir starten mit dem regulären Tanzschulbetrieb ab dem 18.9. mit der SalsaColadaparty Summeredition. Hoffentlich nochmal outdoor mit Salsa-Bachata Schnupperkurs und Barbecue!

Ab dem 19.9. beginnt die neue Kursstaffel mit vorerst gewohntem Communityprogramm und freiem Tanzen am Dienstag und Donnerstag. Ab dem 19.9. werden wir die Anwesenheit mit den Community-Anmeldungen über die Homepage abgleichen. Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte dies schnellstmöglich tun! Die Anmeldelinks findet ihr unter "Kursangebot" - "Communities". Von dieser "Inventur" hängt das Communityprogramm in der Herbst/Wintersaison ab! Auf unserer Homepage findet Ihr auch alle aktuellen News unter "News/Corona".

Wir wünschen Euch noch ein paar erholsame Tage und freuen uns auf den Start in die Herbststaffe!👍🍀😍💃🕺💃🕺

__________________________________________________________________________________________

28.7.2022
Posting Dance Community

Liebe Tanzschüler und Communitiemitglieder!

Heute beginnen die Sommerferien und die letzten A-Kursstunden enden diese Woche. Der Neustart nach dem Lockdown hat gut funktioniert auch wenn wir noch nicht alle ehemaligen Communitiemitglieder wieder bei uns haben. Wir nutzen die Sommerferien und machen Inventur. Um das zweite Halbjahr coronakonform planen zu können brauchen wir eure Mithilfe. Außerdem wollen wir auch wieder alle Kontaktdaten aktualisieren. Auf unserer Homepage findet ihr unter dem Menüpunkt „Kursangebot“ an letzter Stelle den Untermenüpunkt „Communities“!

Hier ist der Direktlink:

http://dance-community.de/index.php/de/kursangebot/communities

Bitte meldet euch hier für eure Community an!
Seit Beginn des Jahres haben wir die Communitypreise angepasst. Bisher haben alle Communitiemitglieder noch den alten Preis überwiesen (auch als Kompensation für die ausgefallenen Stunden während der Lockdowns).
Dies werden wir zumindest bis in den Herbst beibehalten. Dann werden wir aufgrund der zu erwartenden Enegiekosten wohl für alle die Preise anpassen müssen.

Die Communitystunden laufen die kommenden 3 Wochen noch weiter! Ab dem 22.8. sind dann auch für uns Sommerferien bis zum 11.9.!
Das freie Tanzen am Donnerstag pausiert während der ganzen Sommerferien! Das freie Tanzen am Dienstag lassen wir nach aktuellem Stand durchlaufen. Es finden auch während der Ferien weiterhin Events statt.
Alle Infos dazu gibts bei Facebook und auf unserer Homepage!
Ihr habt also genügend Möglichkeiten weiterhin zu üben und zu tanzen.

Nun wünschen wir allen die in Urlaub gehen stressfreie Tage und erholt euch gut! Der Herbst hält bestimmt wieder einige Überraschungen für uns bereit😉 Aber auch das werden wir meistern!💪👍

Viele Grüße und bleibt gesund!
Euer Team von „Fuego Latino“ und der „Dance Community“