28.7.2022
Posting Dance Community

Liebe Tanzschüler und Communitiemitglieder!

Heute beginnen die Sommerferien und die letzten A-Kursstunden enden diese Woche. Der Neustart nach dem Lockdown hat gut funktioniert auch wenn wir noch nicht alle ehemaligen Communitiemitglieder wieder bei uns haben. Wir nutzen die Sommerferien und machen Inventur. Um das zweite Halbjahr coronakonform planen zu können brauchen wir eure Mithilfe. Außerdem wollen wir auch wieder alle Kontaktdaten aktualisieren. Auf unserer Homepage findet ihr unter dem Menüpunkt „Kursangebot“ an letzter Stelle den Untermenüpunkt „Communities“!

Hier ist der Direktlink:

http://dance-community.de/index.php/de/kursangebot/communities

Bitte meldet euch hier für eure Community an!
Seit Beginn des Jahres haben wir die Communitypreise angepasst. Bisher haben alle Communitiemitglieder noch den alten Preis überwiesen (auch als Kompensation für die ausgefallenen Stunden während der Lockdowns).
Dies werden wir zumindest bis in den Herbst beibehalten. Dann werden wir aufgrund der zu erwartenden Enegiekosten wohl für alle die Preise anpassen müssen.

Die Communitystunden laufen die kommenden 3 Wochen noch weiter! Ab dem 22.8. sind dann auch für uns Sommerferien bis zum 11.9.!
Das freie Tanzen am Donnerstag pausiert während der ganzen Sommerferien! Das freie Tanzen am Dienstag lassen wir nach aktuellem Stand durchlaufen. Es finden auch während der Ferien weiterhin Events statt.
Alle Infos dazu gibts bei Facebook und auf unserer Homepage!
Ihr habt also genügend Möglichkeiten weiterhin zu üben und zu tanzen.

Nun wünschen wir allen die in Urlaub gehen stressfreie Tage und erholt euch gut! Der Herbst hält bestimmt wieder einige Überraschungen für uns bereit😉 Aber auch das werden wir meistern!💪👍

Viele Grüße und bleibt gesund!
Euer Team von „Fuego Latino“ und der „Dance Community“